Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar! Benötigte Systemnummer für den Login = 382779

Achtung!!! - Ab 29.01.2021 neue Bankverbindung für Einzahlungen zu i-NET-Menue!
Überweisungen bitte an:

Stadt Landshut -Mittagsbetreuung
Bank: Sparkasse Landshut

ACHTUNG: Solange die Schulen nicht wieder geöffnet sind, ist die Abofunktion deaktiviert!
Für Kinder, die in der Notbetreuung sind, muss an den entsprechenden Tagen das Essen manuell bestellt werden!

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann bei der Mittagsbetreuung abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben oder per E-Mail an inetmenue@schwarz.de senden

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers (wenn´s um´s Essen geht)

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Stadt Landshut
Schuklverwaltungsamt
Altstadt 315
84028 Landshut

Telefon: 0871 88 1272 (Ansprechpartner: Frau Stürminger)

4. Anschrift und Ansprechpartner des Dienstleisters rund um "i-NET-Menue"

SCHWARZ Computer System GmbH
Altenhofweg 2a
92318 Neumarkt

Telefon: 09181 4855 129 (Hotline)
E-Mail: inetmenue@schwarz.de

5. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis Freitag der Vorwoche 14:00 Uhr für die Folgewoche möglich
- Stornierungen können am Essenstag bis 8:30 Uhr vorgenommen werden.

6. FAQs (Häufig gestellte Fragen):

Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte auf dieser Seite oben rechts "Einloggen" aufklappen, dann den Punkt "Passwort vergessen" wählen. Sie können dann ein neues Passwort anfordern.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt bei der Fa. SCHWARZ nachfragen, die sich um die Kontoverwaltung kümmert.