Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Grundschule Berg Landshut

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue

Bitte überweisen Sie das Guthaben für die Essensbestellungen auf das Konto mit der IBAN DE84 1203 0000 1001 0487 09 bei der Deutschen Kreditbank AG

Bitte laden Sie sich [HIER] den Treuhandvertrag herunter, den Sie bitte unterschrieben (Achtung: Bei minderjährigen Kindern Name und Unterschrift der Eltern!) an uns senden, entweder per E-Mail an treuhandvertrag@inetmenue.de oder per Post an SCHWARZ Computer Systeme GmbH, „i-NET-Menue“, Altenhofweg 2a, 92318 Neumarkt.
Hinweise zum Datenschutz hinsichtlich der Treuhandvereinbarung finden Sie unter folgendem Link: https://datenverarbeitung.rechtsanwalt-sandtner.de



Informations-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann bei der Mittagsbetreuung abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben oder per E-Mail an inetmenue@schwarz.de senden

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers (wenn´s um´s Essen geht)

cook mal bio
Lorenzerstraße 12
84144 Geisenhausen

Telefon: 0157 92309703 (Ansprechpartner: Frau Schmiedl)
E-Mail: kontakt@cookmalbio.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Stadt Landshut
Schuklverwaltungsamt
Altstadt 315
84028 Landshut

Telefon: 0871 88 1272 (Ansprechpartner: Frau Stürminger)

4. Anschrift und Ansprechpartner des Dienstleisters rund um "i-NET-Menue"

SCHWARZ Computer System GmbH
Altenhofweg 2a
92318 Neumarkt

Telefon: 09181 4855 129 (Hotline)
E-Mail: inetmenue@schwarz.de

5. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis Freitag der Vorwoche 14:00 Uhr für die Folgewoche möglich
- Stornierungen können am Essenstag bis 8:30 Uhr vorgenommen werden.

6. FAQs (Häufig gestellte Fragen):

Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte auf dieser Seite oben rechts "Einloggen" aufklappen, dann den Punkt "Passwort vergessen" wählen. Sie können dann ein neues Passwort anfordern.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt bei der Fa. SCHWARZ nachfragen, die sich um die Kontoverwaltung kümmert.